Marktforschung
für Messe-Veranstalter

Messe-Marktforschung zur Analyse und Weiterentwicklung Ihrer Veranstaltung.

mehr

Marktforschung
für Aussteller

Messe-Erfolgskontrolle als Grundlage für überzeugende Standkonzepte.

mehr

Marktforschung
für Events

Event-Analyse zur Evaluierung der Wahrnehmung und Wirkung Ihres Events.

mehr

Marktforschung
am Point of Sale

Marktforschung zur Optimierung Ihres PoS-Konzeptes.

mehr

Anspruch – Leistung und Partnerschaft

Ihre spezielle Zielsetzung steht im Mittelpunkt unserer Beratung. Unsere Tools sind flexibel und wir finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Untersuchungs-Ansatz oder entwickeln ihn. Schubladenlösungen werden Sie bei uns nicht finden.

Sie können von uns in allen Stufen des Projektes ein Höchstmaß an Effektivität, Performance und Output-Qualität erwarten. Denn GMM steht für eine besonders engagierte Betreuung, Flexibilität, modernste Erhebungs- und Auswertungs-Technologie sowie umfassendes Organisations-Know-How.

Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit. Ob wir eine Einzelveranstaltung wiederholt für Sie betreuen oder Sie uns für Ihr gesamtes Veranstaltungsprogramm einschalten: Die Zusammenarbeit mit GMM bedeutet für Sie immer reibungslose Abläufe, Vergleichbarkeit der Daten, jederzeit ansprechbare Berater – und das bei fair kalkulierten und verbindlichen Preisen.