Marktforschung
für Messe-Veranstalter

Messe-Marktforschung zur Analyse und Weiterentwicklung Ihrer Veranstaltung.

mehr

Marktforschung
für Aussteller

Messe-Erfolgskontrolle als Grundlage für überzeugende Standkonzepte.

mehr

Marktforschung
für Events

Event-Analyse zur Evaluierung der Wahrnehmung und Wirkung Ihres Events.

mehr

Marktforschung
am Point of Sale

Marktforschung zur Optimierung Ihres PoS-Konzeptes.

mehr

Forschung für Ihr Begegnungs-Marketing

GMM bietet Ihnen individuell abgestimmte Untersuchungen Ihrer direkten, persönlichen Kommunikation - also für alle Gelegenheiten, bei denen Sie unmittelbar "vor Ort" mit Ihren Besuchern, Kunden oder Gästen interagieren und hierzu ein Feedback benötigen.

Vor diesem gemeinsamen Hintergrund sind wir Forschungs-Partner für Unternehmen der verschiedensten Branchen:

Zur Lösung Ihrer individuellen Aufgabenstellung steht uns ein breites Spektrum erprobter Erhebungs-Methoden zur Verfügung. Auf Wunsch beraten wir Sie gern bei der Auswahl der passenden Vorgehensweise.

Und natürlich erhalten Sie von uns auch die vollständige Palette aller modernen statistischen Methoden und Auswertungs-Tools, von der professionellen Tabellierung bis zur komplexen multivariaten Analyse (z.B. Kundenbindungs- und Treiberanalysen).