Marktforschung
für Messe-Veranstalter

Messe-Marktforschung zur Analyse und Weiterentwicklung Ihrer Veranstaltung.

mehr

Marktforschung
für Aussteller

Messe-Erfolgskontrolle als Grundlage für überzeugende Standkonzepte.

mehr

Marktforschung
für Events

Event-Analyse zur Evaluierung der Wahrnehmung und Wirkung Ihres Events.

mehr

Marktforschung
am Point of Sale

Marktforschung zur Optimierung Ihres PoS-Konzeptes.

mehr

Dipl.-Kaufmann Horst Wilbrink, im Zeitraum 1980 - 1986 zunächst als freier Mitarbeiter neben dem Studium, anschließend als Festangestellter des Instituts für Markt- und Meinungsforschung Reinhold H. Gelszus im Bereich Messe-Erfolgskontrolle tätig. Seit Gründung der Gelszus Messe-Marktforschung GmbH Ende 1989 deren Geschäftsführer, seit 1996 geschäftsführender Gesellschafter.