Marktforschung
für Messe-Veranstalter

Messe-Marktforschung zur Analyse und Weiterentwicklung Ihrer Veranstaltung.

mehr

Marktforschung
für Aussteller

Messe-Erfolgskontrolle als Grundlage für überzeugende Standkonzepte.

mehr

Marktforschung
für Events

Event-Analyse zur Evaluierung der Wahrnehmung und Wirkung Ihres Events.

mehr

Marktforschung
am Point of Sale

Marktforschung zur Optimierung Ihres PoS-Konzeptes.

mehr

Methoden der Datenerhebung

GMM bietet Ihnen ein breites Methoden-Spektrum. Im Zentrum steht dabei die Datenerhebung vor Ort - aber natürlich bieten wir Ihnen z.B. auch Telefon- oder Online-Interviews an. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir individuell die passende Methode oder einen Methoden-Mix aus.

Sorgfalt bei der Feldarbeit hat bei uns oberste Priorität: Ihr Messestand, Ihr Ladengeschäft bzw. Ihre Veranstaltung sind Ihre Visitenkarten. Deshalb machen wir keine Kompromisse bei Auswahl, Schulung und Betreuung unserer Interviewer und sind persönlich vor Ort. Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit an vielen Messeplätzen verfügen wir deutschlandweit über einen umfangreichen Pool an erfahrenen Interviewern.

Unsere Erfahrung aus jahrzehntelanger Projektarbeit im In- und Ausland ermöglicht es uns, jedes noch so anspruchsvolle oder zeitkritische Projekt zuverlässig für Sie zu realisieren. Und wenn es die Situation erfordert, etwa im Falle einer kurzfristigen Fragebogenänderung oder Erhöhung des Interviewereinsatzes, disponieren wir vor Ort natürlich flexibel für Sie um.