Marktforschung
für Messe-Veranstalter

Messe-Marktforschung zur Analyse und Weiterentwicklung Ihrer Veranstaltung.

mehr

Marktforschung
für Aussteller

Messe-Erfolgskontrolle als Grundlage für überzeugende Standkonzepte.

mehr

Marktforschung
für Events

Event-Analyse zur Evaluierung der Wahrnehmung und Wirkung Ihres Events.

mehr

Marktforschung
am Point of Sale

Marktforschung zur Optimierung Ihres PoS-Konzeptes.

mehr

Sitemap

  • Home

    • Gelszus Group

    • Jobs

      Hier finden Sie einen Bewerbungsbogen für Interviewer

    • Links

      Wir haben für Sie einige Interessante Messe-Links zusammen gestellt.

    • Partner

    • Impressum

      GMM, Gelszus Messe-Marktforschung, Impressum

  • GMM Gelszus Messe-Marktforschung

    • Unternehmen

      • Profil

        Wir bieten Full Service spezialisiert auf On-Site Research (Messe - Event - PoS). Fokus: Analyse der Kundenzufriedenheit und ihrer Einflussfaktoren, Evaluierung des Besucherverhaltens.

      • Anspruch

        Unser Anspruch: Flexibilität, Leistung, Fairness

      • Geschäftsfelder

        Marktforschung für Messe, Event, PoS, Freizeit-/Kultur-Locations, Tourismus, Verkehr

      • Referenzen

        GMM verfügt über eine branchenübergreifende Expertise - vom Dienstleistungs- bis zum Investitionsgüter-Sektor.

      • Kundenstimmen

        Unsere Kunden schätzen neben unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz vor allem unsere Zuverlässigkeit und die persönliche Zusammenarbeit.

      • Team

        Kompetenz und Erfahrung: Unsere Mitarbeiter sind teilweise bereits seit über 20 Jahren in der Messe-Marktforschung tätig.

      • Technologie

        Mobile Tablet-/Smartphone Befragung (iPad oder Android), Terminalbefragung, Befragung offline oder online - mit Echtzeit-Zugriff auf die Ergebnisse.

    • Methoden

      • Überblick

        GMM bietet Ihnen eine Vielfalt an quantitativen und qualitativen Erhebungsmethoden (Befragungen, Zählungen, Wegeverlaufsanalysen, Mystery Research u.a.)

      • Befragungen

        GMM bietet Befragungen Ihrer Besucher, Gäste/Kunden vor Ort (CAPI oder CASI), Online oder CATI.

        • Besucherbefragung vor Ort

          Vor Ort führen wir Ihre Besucherbefragung mit modernen Tablets persönlich (CAPI) oder als Selbstausfüller (CASI) durch.

        • Zählungen

          GMM führt für Sie Zählungen von Besuchern, Kunden/Gästen, Passanten oder anderer Zielgruppen durch.

      • Trackings

        GMM analysiert für Sie die Besucherströme und Aktivitäten Ihrer Zielgruppen vor Ort.

      • Mystery

        Die GMM Mystery Research Tools geben Aufschluss über Ihre Stärken und Schwächen im direkten Kundenkontakt.

      • Accompanied Visits

        Mit Accompanied Visits bieten wir Ihnen ein qualitatives Verfahren, um spontane Eindrücken und Gedanken der Besucher zu erfahren.

    • Kundenlogin

    • Kontakt

      GMM, Gelszus Messe-Marktforschung GmbH: Ansprechpartner, Kontakt, Anfahrt