Marktforschung
für Messe-Veranstalter

Messe-Marktforschung zur Analyse und Weiterentwicklung Ihrer Veranstaltung.

mehr

Marktforschung
für Aussteller

Messe-Erfolgskontrolle als Grundlage für überzeugende Standkonzepte.

mehr

Marktforschung
für Events

Event-Analyse zur Evaluierung der Wahrnehmung und Wirkung Ihres Events.

mehr

Marktforschung
am Point of Sale

Marktforschung zur Optimierung Ihres PoS-Konzeptes.

mehr

Team

Letzten Endes kann man alle wirtschaftlichen Vorgänge auf drei Worte reduzieren: Menschen, Produkte, und Profite. Die Menschen stehen an erster Stelle. Wenn man kein gutes Team hat, kann man mit den beiden anderen nicht viel anfangen.
(Lee Iacocca)

Unsere Mitarbeiter verwirklichen unseren Qualitätsanspruch für Sie und machen manchmal Unmögliches möglich.

 

An unseren Standorten Dortmund und Hamburg betreuen Sie:

 

Team Dortmund

Horst Wilbrink

Dipl.-Kaufmann Horst Wilbrink, im Zeitraum 1980 - 1986 zunächst als freier Mitarbeiter neben dem Studium, anschließend als Festangestellter des Instituts für Markt- und Meinungsforschung Reinhold H. Gelszus im Bereich Messe-Erfolgskontrolle tätig. Seit Gründung der Gelszus Messe-Marktforschung GmbH Ende 1989 deren Geschäftsführer, seit 1996 geschäftsführender Gesellschafter.

Astrid Willmann

Astrid Willmann ist bereits seit Gründung des Unternehmens 1989 als Projektleiterin tätig und dementsprechend mit allen Fragestellungen der Messe-Marktforschung vertraut. Mit dieser umfassenden Erfahrung ist sie insbesondere Ihre Hauptansprechpartnerin, wenn es um "Lösungen für Messeveranstalter" geht.

Pinar Kadam

Pinar Kadam ist seit 2006 im Dortmunder Team. Als Projektleiterin betreut sie eigenverantwortlich ihre Kunden im Veranstalterbereich. Insbesondere die Programmierung und Auswertung von computergestützten Befragungsprojekten sind ihr Metier.

Thomas Albrecht-Wozny

Dipl.-Betriebswirt Thomas Albrecht-Wozny ist seit 2006 bei GMM tätig. Er betreut seine Kunden eigenverantwortlich bei der Durchführung und Planung von Marktforschungsprojekten. Zusätzlich ist er mit der Qualitätssicherung unserer Leistungen inkl. der Interviewerqualifizierung betraut.

Tobias Krause

Tobias Krause, B.A. arbeitet seit August 2008 als Projektleiter bei GMM. Neben der Fragebogenprogrammierung ist er Ihr kompetenter Ansprechpartner vor Ort und kümmert sich bei Ihren Messen um einen reibungslosen und korrekten Ablauf der Besucher- und Ausstellerbefragungen.

Christina Wendefeuer

Christina Wendefeuer ist für die Erfassung und Programmierung der Auswertungen von Ausstellerbefragungen verantwortlich. Sie ist mit einer Unterbrechung seit 1998 bei GMM beschäftigt, unter anderem auch als Projektleiterin. 

 

Team Hamburg

Gideon Spanke

Dipl-Kaufmann Gideon Spanke ist bereits seit 1997 in der Messe-Marktforschung und seit 1999 bei GMM tätig. Mit Beginn des Jahres 2009 befasst er sich als stellvertretender Geschäftsführer neben dem operativen Geschäft insbesondere mit der Neukundengewinnung.

Silja Eckert

Dipl.-Kauffrau Silja Eckert ist 2001 als Projekt-Assistentin bei GMM eingetreten. Seit 2003 betreut Sie als Projektleiterin ihre Kunden eigenverantwortlich in allen Projektstufen und steht Ihnen insbesondere für den Bereich "Messeanalysen für Aussteller" als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Charlotte Knothe

Seit März 2014 verstärkt Charlotte Knothe das Hamburger GMM Team. Nach ihrer Ausbildung zur Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung (FAMS) unterstützt Frau Knothe als Projekt-Assistentin nun die Projektleiter insbesondere bei der Feldorganisation und bei der Erstellung von Reports.