Marktforschung
für Messe-Veranstalter

Messe-Marktforschung zur Analyse und Weiterentwicklung Ihrer Veranstaltung.

mehr

Marktforschung
für Aussteller

Messe-Erfolgskontrolle als Grundlage für überzeugende Standkonzepte.

mehr

Marktforschung
für Events

Event-Analyse zur Evaluierung der Wahrnehmung und Wirkung Ihres Events.

mehr

Marktforschung
am Point of Sale

Marktforschung zur Optimierung Ihres PoS-Konzeptes.

mehr

Gute Gründe für GMM

Klaus Plaschka, Geschäftsführer GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH
Die Befragungen der Aussteller und Besucher unserer Messen, clever analysiert, liefert jede Menge guter Ansätze zur weiteren Optimierung der Veranstaltungen. Für uns ist es dabei wichtig, mit einem Partner zusammen zu arbeiten, der nicht nur die Daten erhebt, sondern auch stets beratend zur Seite steht, wenn es um die Erfassung und Auswertung geht. GMM liefert uns diesen Service seit Jahren absolut zuverlässig, professionell und dazu auch noch sympathisch.

Christoph Hinte, Geschäftsführender Gesellschafter HINTE Messe
Es gibt zwei herausragende Währungen, die Messen wertvoll machen - die Emotion und die Information. Für fundierte Informationen vertrauen wir seit 1996 auf das Team von Gelszus Messe-Marktforschung. Um unsere Veranstaltungskonzepte marktgerecht weiterzuentwickeln und für unsere Partner und Kunden aus der ausstellenden Wirtschaft essentielle Daten zu erheben, die deren Nutzen aus der Messebeteiligung erhöhen, ist die hohe Flexibilität und Verlässlichkeit des GMM-Teams ein wichtiger Erfolgsfaktor. Ich persönlich schätze die unprätentiöse und menschlich sehr angenehme Zusammenarbeit, mit Leuten, die ihr Geschäft verstehen.

Christian Ulrich, Spielwarenmesse eG
Messen leben vom Wissen über Ihre Aussteller und Besucher. Die jährlichen Befragungen während unserer Veranstaltungen geben uns nicht nur Rückmeldung über die Akzeptanz unserer Kunden, sondern spielen uns auch wertvolle Informationen zur Entwicklung in den Märkten zu. Wir schätzen an GMM die langjährige Expertise, die uns eine besonders professionelle Umsetzung von Untersuchungen ermöglicht. Darüber hinaus profitieren wir von einem Partner, der uns auch in der analytisch-strategischen Betrachtung unserer Messen weiterbringt.

Gabriele Zimmermann, Leiterin Ausstellungen, Verband der Automobilindustrie e.V.
Der VDA, der Veranstalter der IAA, läßt schon seit vielen Jahren die Besucherbefragung und die Online-Ausstellerbefragung durch Gelszus Messe-Marktforschung durchführen. Wir haben mit GMM einen sehr kompetenten und äußerst zuverlässigen Partner, der uns bisher nie enttäuscht hat!