Marktforschung
für Messe-Veranstalter

Messe-Marktforschung zur Analyse und Weiterentwicklung Ihrer Veranstaltung.

mehr

Marktforschung
für Aussteller

Messe-Erfolgskontrolle als Grundlage für überzeugende Standkonzepte.

mehr

Marktforschung
für Events

Event-Analyse zur Evaluierung der Wahrnehmung und Wirkung Ihres Events.

mehr

Marktforschung
am Point of Sale

Marktforschung zur Optimierung Ihres PoS-Konzeptes.

mehr

Links

Verband der deutschen Messewirtschaft 
www.auma.de 

Gesellschaft zur freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen
www.fkm.de

Fachverband Messen und Ausstellungen
zuständig für regionale Märkte
www.fama.de

UFI (Union des Foires Internationales)
Weltweit tätige Organisiation für international operierende Messeveranstalter
www.ufinet.org

m + a Verlag
Fachmedien für Messen, Events und Marketing
www.m-averlag.com
www.expo-database.de