Evaluierung der Wahrnehmung und Wirkung Ihres Events oder Ihrer Performance am PoS

Events haben für das Marketing eine besondere Relevanz – bieten sie doch vielseitige Chancen für individuelle und direkte Kontakte zu den verschiedensten Zielgruppen.

Events wecken im Vorfeld Erwartungen, vor Ort Emotionen und erzielen im Idealfall eine nachhaltige Wirkung. Ihre Zielgruppen sind so vielfältig wie die Formen von Events und Veranstaltungen. Und das investierte Geld soll Erfolge bringen.

Die besondere Ansprache der emotionalen Ebene als eigentliche Stärke des Events macht gerade das Event-Controlling aber häufig schwierig.

Denn wann ist das Event, wann der PoS für Sie oder Ihren Auftraggeber ein Erfolg? Was bedeutet Erfolg?

GMM bietet Ihnen als Veranstalter, verantwortlicher Agentur oder Sponsor mit flexiblen Marktforschungs-Methoden Wege, die Wirkung Ihrer Veranstaltung zu analysieren. Sie erhalten Optimierungs-Ansätze zur zielgruppengerechten Gestaltung Ihres Events in Zukunft bzw. Erkenntnisse zur Wahrnehmung und Akzeptanz Ihrer Sponsoring- und sonstigen Marketing-Maßnahmen.

Lassen Sie uns sprechen, wir freuen uns auf Ihre Fragestellung!

Ihr Ansprechpartner:

Gideon Spanke
+49 40 251 58 159
gspanke@gelszus.de